Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.09.17 23:08
   
   23.09.17 20:10
    tH8nRK pfuoypjnofzl, [u
   23.09.17 21:24
    Alles kapier ich da nich
   23.09.17 21:43
    Das kenne ich. Keiner ko



http://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Heute geht es mir nicht so gut. Ich muss im Moment meine ganze Energie dafür aufbringen den Alltag aufrecht zu halten. Und dabei die Vorstellung, was man aus dir gemacht hat. Entweder es geht dir gut und das hast verinnerlicht, dass man so mit Menschen umgeht, dann habe ich nur noch Angst und weiß, dass ich auch die nächsten Jahre nicht zur Ruhe Kommen werde. Die schlimmen Sorgen sollten doch irgendwann mal aufhören. Seit 14 Jahren lebe ich in Angst und Sorge um dich. Oder du leidet und dann zerreißt es mir das Herz, dass ich nicht für dich da sein kann. Ich verflucht doch selbst, dass ich 10 Jahre nach meinem Studium noch keinen Job habe. Das wir so ein hartes Leben hatten. Aber ich wollte es doch aendern.Ich liebe dich so sehr.
19.1.16 16:27
 
Letzte Einträge: Kritik am Studium, Ich habe gerade einen E-Mail Verlauf von 2014 gefunden, Warum wollten alle meinen Selbtwert völlig bescheuert puschen, Ich habe noch mehr gestöbert, Ich weiß, warum die Leute keine SDP gewählt haben, Gerade runder Tisch auf der ARD


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung