Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.09.17 23:08
   
   23.09.17 20:10
    tH8nRK pfuoypjnofzl, [u
   23.09.17 21:24
    Alles kapier ich da nich
   23.09.17 21:43
    Das kenne ich. Keiner ko



http://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Nacht

Ja es ist Wochenende, deshalb komme ich ja auch später, um "Gute Nacht" zu sagen. Hey komm schon. Ich finde jemanden, der helfen wird. Nichts kann das Leid an dir jemals wieder damit gut machen, aber wir werden damit leben können und müssen. Fremde Menschen haben ihre Werte und Normen an dich weiter gegeben, Menschen, die nicht bereit waren uns zu helfen, als wir Hilfe brauchten und sich dann alles nehmen, wenn es gut ist. Wie verabscheue ich solche Menschen und trotzdem weiß ich, dass auch du nichts dagegen tun kannst. Du wirst dich arrangieren müssen, um irgendwie durchzukommen. Ich hoffe ich kann dich wieder an den Menschen erinnern, der du mal warst, der geliebt wurde und eine Mummy hatte. der Fairplay kannte und nicht einer zusammen brechenden Mama zu sehen musste und selbst niemanden hatte, zu dem du gehen konntest. Ich weiß das alles und egal, was du getan hast, um mit dieser Situation zurecht zu kommen, es war gerechtfertigt. Ich habe ja zu dir gesagt, dass du dir Hilfe suchen sollst. Das zuhause kein guter Ort mehr ist und du dir Freunde suchen sollst, die Kinderseelsorge, Lehrerinnen, egal, alles was hilft und so viel Zeit wie möglich weit weg von zuhause. Und ich habe versucht schnell alles wieder gut zu machen und es war doch wieder gut. Nur ich war so müde und kaputt und die ganze Anspannung fiel von mir ab. Da musste ich einfach rumheulen. Endlich alles wieder im Rahmen. Du gehst zum Sport, wir lernen wieder für die Schule, du spielst Gitarre,... Wir hatten es ganz allein geschafft und dann kommen diese Menschen und zerstören wieder alles? Was soll das denn? Die Menschen, die Quatsch erzählen hätten wir auch noch los bekommen. Ich hatte das Gefühl, dass es dir Halt gibt und langsam wollten wir die ersetzen, durch unseren Bimo Hund, mehr Zeit mit einander und wir hätten schon auch noch einen Sportclub gefunden, wo du Freunde hättest finden können. Ein Leben ohne Freunde muss die Hölle sein für ein Kind und sobald ich weiß, wer dafür verantwortlich ist, werde ich ihm bewusst machen, was er einem Kind angetan hat. Zumindest kannst du Romane schreiben, bis ans Lebensende und das kann ganz weit in der Zukunft liegen und der Schreibstoff wird dir nicht ausgehen. Du hast nun alles, was eine Schriftstellerin braucht. Ausreichend Traumatisierungen, die helfen so unglaublich tiefsinnig zu schreiben, so dass sich die Menschen berührt fühlen. Du hast dieses Talent, die richtige Worte zu finden. Diesen anderen Quatsch hast du überhaupt nicht nötig. Du bist klug, musikalisch, kannst dich wunderbar ausdrücken, ......und du hast ein riesige HErz. Ich hoffe, dass du es für die richtigen Menschen wieder aufmachen kannst. Ich bin in Gedanken immer bei dir, mein Schatz. Ich liebe dich und wünsche dir nun wunderbare Träume. Nächte werden erst ab der Mutterschaft durchgemacht und vielleicht ein bisschen mit dem ersten festen Freund. lachIch liebe dich. Süße Träume, mein Engel.
15.1.16 22:24
 
Letzte Einträge: Kritik am Studium, Ich habe gerade einen E-Mail Verlauf von 2014 gefunden, Warum wollten alle meinen Selbtwert völlig bescheuert puschen, Ich habe noch mehr gestöbert, Ich weiß, warum die Leute keine SDP gewählt haben, Gerade runder Tisch auf der ARD


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung