Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.09.17 23:08
   
   23.09.17 20:10
    tH8nRK pfuoypjnofzl, [u
   23.09.17 21:24
    Alles kapier ich da nich
   23.09.17 21:43
    Das kenne ich. Keiner ko



http://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





So wie sieht es aus Mausebärchen

Ich frage mich auch immer noch, was das seit 2011 soll. "Sag was!" Na, was soll ich denn darauf sagen "Was". Ich weiß gar nicht, was das alles soll. ich lerne bis zur totalen Erschöpfung jeden Tage, versuche dir so viel Ausgleich von der ganzen Scheiße zu verschaffen und mir neue Freiräume und dann soll ich noch irgendwas machen? ja, aber was denn? Mit dem Sprung tat mir leid Schatz. So viel Kraft hatte ich mit einer 60-70 Stunden woche noch nicht wieder. Aber langsam wurde es weniger. Je mehr ich gelernt ahtte, desto leichter fiel mir die Arbeit, deshalb hatte ich doch so eine Wut auf deinen Papa, weil er es unnötig verlängert hat meine Ausbildungszeit, indem er mich kognitiv mit Mitte 30 zum Erliegen gebracht hat udn damit jede Möglichkeit auf Freizeit udn Erholung über Jahre für uns. Das sit Scheiße, aber du warst doch im Urlaub, mit diener Freundin, mit Oma und Opa und jedes Jahr ahbe ich dich irgendwo hin gefahren, damit du einen Ausgelich bekommst.

Mann ich verstehe es nicht. Ich leibe dich so sehr und wie gern wäre ich jetzt hier mit dir ´bzw. würde mit dir sypen, während du Australien eroberst. Das hatten wir uns doch so gewünscht. Ich verstehe es nicht. 

War Papa neidisch und wollte noch mehr für sich. Kann er es nicht ahben, dass du schlauer wirst, als er oder sind wir beide ihm einfach nur egal... Ich weiß es nicht. 

So aber nun , ich lerne noch ein bisschen. Lass mal nachsehen, was heute auf dem Programm steht. Mit lernen muss ich mich die Tage mal beschäftigen, hier gibt es zunehmend Menschen, die auf Prüfungen zuschreiten und langsam ein entsprechendes Anspannungsniveau entwickeln. Da werde ich den Blog mit teilhaben lassen. Eigentlcih Informationen speziell nur für dich, aber lieber ganz viel, als dass du die Informationen nicht bekommst. Keiner hält Mausebärchen klein und dumm, so lang ich was dagegen tun kann. 

So gestern war es spät geworden heute mal wieder zeitig ins Bett. Haste Zähne geputzt . Klaro, na dann. Ich liebe dich. Schlaf gut und träume was Schönes. Hey, das kriegen wir alles hin. Love you,

deine Mummy, Mummy

3.12.15 21:42
 
Letzte Einträge: Kritik am Studium, Ich habe gerade einen E-Mail Verlauf von 2014 gefunden, Warum wollten alle meinen Selbtwert völlig bescheuert puschen, Ich habe noch mehr gestöbert, Ich weiß, warum die Leute keine SDP gewählt haben, Gerade runder Tisch auf der ARD


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ReviaBig / Website (27.8.17 14:14)
http://men-med13.spmuz1.ru/map1.html http://men-med13.spmuz1.ru/map1.html men-med13.spmuz1.ru men-med13.spmuz1.ru/map1.html

http://med12.spmuz1.ru/zhenskaja-viagra/84356-kak-dejstvuet-sialis-na-organizm.html как действует сиалис на организм как действует сиалис на организм как действует сиалис на организм


ReviaBig / Website (27.8.17 20:48)
http://med1.spmuz1.ru/map1.html http://med1.spmuz1.ru/map1.html med1.spmuz1.ru med1.spmuz1.ru/map1.html

http://men-med3.spmuz1.ru/sialis/44955-sialis-vremja-dejstvija-preparata.html сиалис время действия препарата сиалис время действия препарата сиалис время действия препарата


ReviaBig / Website (28.8.17 15:09)
http://men-med13.spmuz1.ru/map1.html http://men-med13.spmuz1.ru/map1.html men-med13.spmuz1.ru men-med13.spmuz1.ru/map1.html

http://men-med1.spmuz1.ru/volum/67304-kupit-dzhenerik-sialis-ljubercah.html купить дженерик сиалис люберцах купить дженерик сиалис люберцах купить дженерик сиалис люберцах


Jameslah / Website (22.9.17 23:08)
essay writing service review

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung