Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.09.17 23:08
   
   23.09.17 20:10
    tH8nRK pfuoypjnofzl, [u
   23.09.17 21:24
    Alles kapier ich da nich
   23.09.17 21:43
    Das kenne ich. Keiner ko



http://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie kann man damit leben,

wenn eine Gesellschaft und ein Berufsstand vorsätzlich Gewalt an Frauen und Kindern fördert und anschließend verschleiert . Einer Frau einfach die Hilfe nach Gewalt verweigert wird und wo keine Hilfe war, da war auch keine Gewalt und schon hat ein Kind keine Mutter mehr. Kann ein Mann Lehrerinnen wirklich so um den Finger wickeln, können Polizisten einfach so sehr die Verantwortung abgeben und sich an Gewalt beteiligen?Ein Studium mit einem Garant für Mord und Totschlag und ein Dekan schaut zu, wie Studierende umgebracht werden, Kinder verschleppt werden und beteiiigt sich und billigt das und fördert das, indem Mütter schon mal kaum einen Zugang zu Bildung haben, weil man sich einfach an die Kinder ranmacht und sie belästigt. Keiner tut was, weil nicht ist, was nicht sein darf und jeder hofft, dass jemand anderes was tut und hilft. Lehrerinnen, die mir die Hilfe verweigerten, eine Kollegin, eine andere Mutter, keinem war ich nach 10 Jahren Isolation und einem Jahr Gewalt als studierende alleinerziehende Mutter ein Gespräch wert. Wie kann das sein? Mein Kind sollte nicht wissen, was Deprivation bedeutet, sie sollte leben. Sie sollte nicht wissen, wie ihr Vater mich behandelt hat und auch nichts von der Gewalt, ich wollte in Ruhe die richtigen Worte finden, aber wen sollte ich die richten? Da war niemand.
26.8.17 21:12
 
Letzte Einträge: Kritik am Studium, Ich habe gerade einen E-Mail Verlauf von 2014 gefunden, Warum wollten alle meinen Selbtwert völlig bescheuert puschen, Ich habe noch mehr gestöbert, Ich weiß, warum die Leute keine SDP gewählt haben, Gerade runder Tisch auf der ARD


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung