Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   16.10.17 00:52
    write essays online
   17.10.17 09:51
    essays writing services
   17.10.17 19:33
    found it
   19.10.17 01:32
    sex chat
   19.10.17 12:41
    https://onlineloans.us.c
   19.10.17 20:26
    sex chat



http://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Herz ist doch der Sitz der Seele

Quarks und Co Herz War bei mir auchso. Ich wurde 2015 gefragt ob ich Angst hatte 2011, nein ich hatte gar keine Angst. Ich sorgte mich nur um mein Kind und konnte an nichts anderes denken. Wahrscheinlich war mein Blutdruck da so hoch, dass mein Angstgefühl gedämpft war. Ich war gar nicht in der Lage zu dieser Zeit Angst zu haben, ich war total eingeengt in meinem Denken auf Sorge um mein Kind und wie ich an Bildung und einen Job komme, um mein Kind in Sicherheit zu bringen.
6.8.17 21:36
 
Letzte Einträge: Mein Kind muss Gewalt erleben, "Schlimmer als Wegsehen, "Schlimmer als Wegsehen, Mein Kind könnte jetzt , Weinstein


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung