Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   16.10.17 00:52
    write essays online
   17.10.17 09:51
    essays writing services
   17.10.17 19:33
    found it
   19.10.17 01:32
    sex chat
   19.10.17 12:41
    https://onlineloans.us.c
   19.10.17 20:26
    sex chat



http://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier steht auch was zum U-Bahnschubser von Berlin

Bissle weiter unten im Artikel.Artikel U-Bahnschubser Mein Kind hat dies nicht getan und ist auch nicht als Baby mit Absicht krank geworden und hat auch nicht dafür gesorgt, dass mir die Gleichstellungsbeauftragte als Schwangere nicht geholfen hat, da war ich schwanger mit ihr, als ihre Schädigung begann. Mein Kind war nicht gewalttätig. Sie hat geholfen. Es war ihr Vater über Jahre hinweg, bis zum Finale ich beinahe gestorben wäre und dann entführt er sein Kind.
6.8.17 21:05
 
Letzte Einträge: Mein Kind muss Gewalt erleben, "Schlimmer als Wegsehen, "Schlimmer als Wegsehen, Mein Kind könnte jetzt , Weinstein


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung