Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   2.08.17 21:52
    domperidone use during p
   3.08.17 12:35
    wh0cd340358
   3.08.17 14:55
    wh0cd683675
   4.08.17 17:00
    wh0cd203417
   5.08.17 02:15
    wh0cd403372
   5.08.17 18:46
    wh0cd610320



http://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie kann man sein Kind davor schützen?

Was wenn der Vater dies tut, immer und immer wieder und gleichzeitig man als Mutter keine Hilfe bekommt und ein gutes Vaterbild aufrecht erhalten muss, weil man sonst selbst das Kind schädigt. Dann macht man sich doch zum Mittäter. Als Mutter hat man doch gar keine Chance bei den ganzen Männernrechten. Die dürfen Vernachlässigen, existenzielle Probleme machen, aktiv Gewalt verüben und wenn man sich als Frau und Mutter wehrt, dann fallen einem die Pädagogen in den Rücken und helfen dem Mann bei Gewalt an Frau und Kind. Wie kann so etwas sein. Mit meinem Ex darüber reden, ging ja nicht, weil er nicht geredet hat. Gewalt an Kindern- Wie eine Stadt sich entschließt Gewalt an einem Kind zu verüben und eine Frau nie eine faire Bildungschance bekam
6.8.17 12:14
 
Letzte Einträge: Wieso haben die Menschen mein Kind in eine Gewaltspirale getrieben?, 16 Jahre, Für 20.000,-€, Für 20.000,-€, Mit wem kann ich darüber reden, Wieso tun Menschen einem Kind so etwas an?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung